Donnerstag, 7. April 2011

Torall

Torall !!!!!!!!!!!!!!!!

In Tälern, auf Bergen schallt es ganz laut :
Torall Scans wohin man auch schaut
drum meine Herren und meine Damen
preiset ehrfürchtig heut seinen Namen

Ja, gut, ich bin mehr Tröte als Goethe,
aber das musste mal sein.
Es ist ja immer wieder eine Freude, wenn
wie einst Freund "Tonso" oder unlängst
"Legolas" jemand in unserer Gemeinschaft
auftaucht, der frische Werke unters hechelnde
Volk wirft.
Und geht es dann auch noch um Superhelden,
flattert sicher nicht nur mein Cape, nein auch
manch anderem wird wohl der Sabber aus den
Mundwinkeln tropfen.
Also lasst uns diesen Tag angemessen würdigen
und diesen Beitrag einzig Torall widmen.

Hier der Link zu den Infos von Band 1-6 der
Batman/Superman Reihe von 2004.
Ich habe Band 1 und 2 leider verwechselt, also
wo 1 drauf steht ist 2 drin und umgekehrt, aber
das macht ja nichts, denn ihr wollt ohnehin : Alles !!!

Hier der Link

DLC

Und hier noch ein Vers :

Dank sei dir Torall für deine Mühen
möge dein Scanner auch zukünftig glühen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen