Freitag, 15. April 2011

Deutsches Update

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen als Ausgleich für das faule
Herumlungern im Sonnenschein an den letzten
Wochenenden diesmal wieder massig Infos zu bieten.
Und damit Ihr nicht bis Sonntag warten müsst, gibt
es die Updates schon heute, die Cover folgen im
Laufe der Tage.

Sumsels "Akim-Neue Abenteuer" ist komplett,
hier die letzten Infos : Band 66-99 und den Band
48 den ich neulich vergessen habe (Danke für
die Info) :

DLC

Die alten "Zack"-Hefte lagen lange auf Eis, es ist
leider immer noch nicht möglich den Jahrgang 1974
komplett anzubieten, ich habe jetzt trotzdem alle
Infos, die ich habe hochgeladen und hoffe jemand
kann mit den fehlenden Dateien aushelfen.
Wichtig wäre vor allem die Nummer 25 und zwar für
Fans von "Kai Falke".
Während die Album-Reihe erst mit seinen Abenteuern
in Spanien begann, beinhalten Nummer 24-28 die
allererste "Kai Falke" Story (passend zum WM-Jahr,
weiß noch jemand wie wir damals den Titel gegen
die Niederlande holten ? 2:1, Breitner und Gerd Müller),
die Kai Falkes Entdeckung bei einer deutschen
Betriebssportmannschaft und seinen Wechsel nach
Barcelona beschreibt.

Ferner gibt es diesmal :

Batman (Panini) 7
Batman/Superman 7-13
Captain America (Panini 2003) 1-2
Die Abenteuer von Captain America 1-4
(komplette Serie)
Conan Taschenbuch 45 und 46
Die weiße Tigerin 4
Gorn 8
Indigo 6-8 (Serie komplett)
Karl May (Wick) 17
Largo Winch 15 und 16
Spider-Man Album (Condor) 9-12
The Flying Tiger 2
Tom Raider Journeys 1-3
Troll von Troy 9-10

DLC

Bei Largo Winch ist nun leider auch
eine Lücke entstanden, was zum Teil
auch daran liegt, dass die Bände 13 und 14
in Deutschland erst nach Band 15 und 16
veröffentlicht wurden.
Wenn jemand aushelfen kann - melden.

Ich danke an dieser Stelle wieder allen,
sowohl denen, die lieber anonym bleiben
wollen, als auch Sumsel und Torall.

Ein besonderer Dank geht diesmal an
Zugluft, dem ihr alle 6 Captain America Infos
verdankt.
Vielleicht habt Ihr ja seinen Kommentar zu
dem unleidlichen Thema "Linkweitergabe"
gelesen, ich kann hier nur noch einmal
betonen, dass Leute wie Zugluft, die auch
ihren Teil hier beisteuern, sicher nicht
die richtigen Adressaten der Kritik sind.

Und wo ich schon gerade so beim Bedanken
bin (Ihr kennt das von den Oscar-Verleihungen :
Ich danke meiner Mutter, meinem Vater, meinem
Manager, meinem Psychotherapeuten, meinem
Dackel, Jim Beam....blabla) :

Ich danke Euch für Euren ständigen Besuch hier,
für aufmunternde Worte und Unterstützung,
für die Nachsicht, wenn mir mal was daneben geht
oder Freakshare zickt und Euer Verständnis,
dass ich auch ein Privatleben habe.

M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen