Donnerstag, 21. April 2011

Sommer !!!!!!!!!!!!!!

Tropische Temperaturen, das Osterfest vor der Tür,
da denkt doch wohl kein Mensch ernsthaft an Comics.
Oder ? Oder ?? Oder ???
..............................................................................................
Na, ich hab es ja befürchtet.
Großmäulig habe ich für die Ostertage eine wahre Bilderflut
versprochen und ich liege nicht auf der faulen Haut.
Neben den oben erwähnten Faktoren, beantrage ich
aber auch mildernde Umstände, da ich noch eigenhändig
meinen Steinzeit-Scanner in Betrieb gekurbelt habe, um
Euch im Verbund mit Torall, der nicht nur seine eigenen
Infos hier anbieten, sondern auch noch meine editieren
wird, mit weiteren Abenteuern unserer Lieblings-Fledermaus
aus Gotham City zu versorgen.

Da mir die genaue Osterplanung von meiner weiblichen
Hälfte wieder kurzfristig und tausendmal abgeändert
irgendwann mitgeteilt wird, kann ich keinen definitiven
Zeitplan abgeben, aber ich würde mal sagen :
Schaut ab heut bis Ende kommender Woche wenigstens
alle zwei Tage mal rein.

Heute gibt es Gespenster Geschichten-Spezial 1-100.
Diese ganze Reihe ist so umfangreich, dass ich die
einzelnen Cover nicht hochladen werde, weil mir dann
der Speicherplatz fehlt.
Das sind auch nicht unbedingt meine bevorzugten
Comics, aber dieser Blog ist für alle da, deshalb werde
ich ab und an - wenn die Zeit es zulässt - immer mal
wieder einen Schwung Infos hochladen.

DLC

Außerdem gibt es heute noch :
Der Eiserne (Williams) 1-12 (die komplette Serie).
Die Cover sind online (bei "Iron-Man").

DLC

In den nächsten Tagen folgen :

Zack Jahrgang 1975 komplett
Toralls Batman/Superman Reihe 14-25
(der abschließende Band 26 wird verzweifelt gesucht)
Ein Teil von Sumsel "Nick" - Comics

Und dann endlich :
Neue deutsche Serien

Fantastische Updates sowohl
bei den deutschen wie auch bei den
US-Comics

Was Torall, Legolas - dem ich aus gegebenen
Anlass noch einmal herzlich danke - Sumsel,
Der alte Schwede und die Anonymen
geleistet haben ist einfach unglaublich.

Trotz aller Widrigkeiten, gelegentlicher
Veröffentlichungsverbote, Freakshare-Trouble :

Dieser Blog wächst und gedeiht.
Danke Euch allen
und frohe Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen