Samstag, 10. März 2012

Deutsches Update

Hallo,
erst einmal die üblichen Freakshare-Katastrophen
(man gewöhnt sich ja langsam daran) :
Das letzte US-Paket von "DC-The new 52" ist
komplett verschwunden, der Re-Up folgt umgehend.
Dann freue ich mich, die Künstler mitteilen zu können,
denen wir "Manos - Der Dämonenjäger" verdanken :
Es handelt sich um Sky und Der Noob.Danke Jungs !

Das heutige Update :
Batman (2004) 7-9 und Sonderheft 1-3 von Krautfreak
Die Spinne (Condor) 181-185 von Perry
Bone 5 und 6 von Sky und dem Alten Schweden
Stray Bullets 4 von Das Mumpitz
Simpsons 181 von Catweazle und Immenz
Phantomias (Fanübersetzung) 25-27 von rm31439
Zack (1977) 9 von OLRIK
Phantom 49,67,87,99,125,139,163 von Vali3 und Sky
Clever und Smart 26 von Sumsel und Fischer 88
Nizar 1-25 von adastra
Tarzan 101 und 102 von gitarre
Spider-Man (aktuelle Serie) 5 von Torall und mir
Bouncer 2 von Legolas
Prinz Eisenherz (Carlsen) 85 von burner und vm0180
Die blauen Panther (Fanübersetzung) 26 und 27 von OLRIK


Dann wurde ich völlig zurecht darauf aufmerksam gemacht,
dass beim letzten Update "Die Blueberry Chroniken 3" dabei
waren, aber Band 2 noch fehlte, obwohl ich das Cover schon
im Blog hatte (Alzheimer lässt grüßen).
Band 2 von Comicfreak und sirch also diesmal dabei.

Ich hoffe, es gibt diesmal wenig Probleme und dieses
dicke Paket (60 Stück) entschädigt Euch etwas für
die Unbill der letzten Wochen.

Danke an alle

Marsu

DLC

Txt

8 Kommentare:

  1. Bouncer 1 fehlt leider noch immer, war das letzte Mal nicht dabei, Gruß, Swodfish

    AntwortenLöschen
  2. Batman und die Spinne sind schon offline. Ich fürchte, mit freakshare wird das nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Phantom 099-139-163, Batman SB03 und Spinne Condor 184 sind schon im Nirwana von Freakshare verschwunden! :(

    AntwortenLöschen
  4. ich fürchte es ist mittlerweile alles weg

    AntwortenLöschen
  5. Alles wieder Down, kann man die Phantom und die Prinz Eisenherz 83-85 noch mal neu hochladen?

    AntwortenLöschen
  6. Es ist in der Tat alles weg, ich könnte heulen !!
    Lade aber alles auf Uploaded.to wieder hoch.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir, das hab ich auch gesucht :)

    AntwortenLöschen