Dienstag, 27. März 2012

Update

Hallo,
heute mal zu ungewohnter Zeit, aber auch mit
etwas Nachschub.
Da am Wochenende einige familiäre Angelegenheiten
anstehen, gibt es diesmal das Update in mehreren
Portionen.
Und ich muss mich entschuldigen, ich habe, wie bei
den Kommentaren ganz richtig bemerkt wurde vergessen
Spider-Man (1997) Nr. 10 zu liefern, das Heft ist diesmal mit
dabei, es gehört in der Lesereihenfolge vor Special 2.

Außerdem heute :

Karl May 31-50
Indiana Jones Taschenbuch 1-4
Scanner und Editoren wollen nicht genannt werden
oder sind mir nicht vollständig bekannt (HR und Immenz ?)
Stray Bullets 6 und 7 von Das Mumpitz
und
Bone 7-9 von Sky u.a. mit Hilfe vom Alten Schweden

In der Nacht von Samstag zu Sonntag gibt es den
Rest, danach folgen nächste Woche
ein paar gewünschte Re-Ups u.a. die "Troy" Scans
und dann mache ich mich auch mal an die Cover.

M.

DLC

1 Kommentar:

  1. ..öööhmmmm, habe ich Stray Bullets 5 verpeilt, oder war das bisher noch gar nicht im Angebot?

    Wer hilft mir auf die Sprünge?

    Danngööööö

    lg
    bb

    AntwortenLöschen