Freitag, 23. März 2012

Update

Hallo,
das Wochenende steht vor der Tür (also lassen wir
es rein) und bei dem schönen Wetter zerrt mich meine
Freundin wieder in die freie Wildbahn.
Deshalb gibt es schon heute Nachschub, allerdings muss
ich mal wieder die Cover auf später verschieben.

Die letzten US-Comics wurden leider wieder verpetzt
und von Freakshare gelöscht, deshalb alle 26 Hefte
noch einmal auf Uploaded.to :

DLC

Kommen wir zum deutschen Update (ich denke ihr könnt
mit Menge und Qualität zufrieden sein) :

Perry lässt seinen Scanner regelrecht glühen, ich komme
mit dem Hochladen überhaupt nicht mehr hinterher.
Von ihm diesmal :
X-Men (Volume 2) 36-40
Rächer (Williams) 54,60-62
Vali3 und Sky ackern erfolgreich an den Phantom-Heften :
24,25,28,42,69,86,117,134,155,204
xxxx und macgyver verschönern uns den Tag mit
Ausgeflippt 4,8,9,11-15
von rm31439 gibt es wieder zwei schöne Fanübersetzungen von
PK Pantomias 28 und 29
Von aetztnatron stammt der fantastische Batman Vierteiler "Der Kult"
Legolas verwöhnt uns mit Bouncer 3
von OLRIK stammt Zack (1977) 11
Avengers (aktuelle Serie) 2 ist ein Leckerbissen von Joker und Torall
Difoool liefert mit Hilfe von Agent Orange eine
tolle Übersetzung von Kick-Ass 2 Nr. 5
von Torall und mir stammt Spider-Man (aktuelle Serie) 6
zudem aus meiner "Scan-Werkstatt" :
Spider-Man (1997) 11,12 und Special 2 (erst das Special lesen !)
Futurama 22 verdanken wir Catweazle und Immenz
Die fantastischen Vier (Taschenbuch) 1 ist ein grandioses Werk von xxxx
Captain America - Der Auserwählte ist ein gewaltiges Epos von sirch und M4
und als wäre dies alles des Guten noch nicht genug gibt es noch
das 216 Seiten starke Thor (Paperback) 1 - Die gigantische Rückkehr
des Donnergottes, ein "hammerstarkes" Geschenk von
shenmue73 und Seven Scans

Das alles komplett auf Uploaded.to
Und noch eine klitzekleine Ankündigung :
Noch rechtzeitig vor den Osterfeiertagen wird es
wieder eine großzügige Spende von Joker geben.
Ich sag nur "grün" - aber kein Hulk.

DLC

Und nun habt ein schönes Wochende.
Euer Marsu

3 Kommentare:

  1. Hab ich Spider-Man 10 von der Panini Serie verpasst? Letzter Band war die 09. Weiter ging es mit der 11. Oder bin ich nur blind? Wäre nett wenn der Band noch nachgereicht wird.... Danke

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hab ich verpennt.Heute nachgeliefert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, stellst Du es in den nächsten Container oder in einen schon bestehenden?
      Nochmals Danke für all die SUPER-COMICS! Danke Danke Danke!

      Löschen