Sonntag, 11. März 2012

Heul ! ! Kreisch ! Jaul !

Es macht keinen Spaß mehr !!!!
Wie die meisten sicherlich gemerkt haben, ist das
komplette Update vom 10.3. sang- und klanglos
verschwunden.
Einige konnten ja gestern wenigstens noch einige
Hefte laden, bevor mal wieder Sense war.
Die Frage, die mich beschäftigt, ist, ob es wirklich
wieder technische Probleme waren oder ob die
Links "verpetzt" wurden, denn es ist schon auffällig,
dass ebenso wie bei den DC-Scans die Sachen alle
schon nach kurzer Zeit ratzeputz weg waren.

Ich habe ja schon oft auf meine langsame
Internet-Verbindung hingewiesen, momentan
versuche ich verzweifelt irgendwo DSL 32.000 zu bekommen,
leider sind die Leitungen hier total veraltet und kein
Anbieter hat bisher Interesse an einem Ausbau.
Mit einer schnelleren Internet-Verbindung wäre es kein
Problem, Sachen zügig wieder hochzuladen.

Wie geht es also weiter :

Zunächst einmal rate ich allen, die noch Files brauchen die
auf Freakshare lagern, diese schnellstens zu saugen, ich
tendiere momentan dazu den Account zu schließen.

Ich werde die letzten DC-Hefte und das gestrige Update auf
Uploaded.to hochladen, was leider etwas dauern wird und
dann abwarten, ob die Links wieder verschwinden (Petze ?),
oder es bei Freakshare doch ein technisches Problem war.

Ich werde bis auf weiteres nur noch bei Uploaded.to hochladen,
allerdings habe ich dort bisher keinen Premium Account, d.h.
die Files liegen dort nur 30 Tage wenn sie inaktiv sind.
Das Punktesystem ist dort leider auch nicht so üppig wie bei
Freakshare, wo es möglich war mit den monatlichen Punkten
den Acount immer umsonst zu verlängern.
Insofern wäre der Erwerb von Premium Accounts und emsiges
downloaden hier von Vorteil, bei entsprechender Resonanz
würde ich dann auch einen Premium Account bei Uploaded.to
erwerben, um die Files dauerhaft bereit zu halten.

Wie auch immer :
Alle Hefte der letzten Tage finden in Kürze ihren Weg zu Euch.
Ein erstes "Notfallpaket" Montag Abend, der Rest dann hoffentlich
am nächsten Wochenende.
Ich geb nicht auf, aber im Moment bin ich echt wütend und niedergeschlagen.

Danke für Euer Verständnis

Marsu

7 Kommentare:

  1. Denkst Du dann auch bitte nochmals an die Prinz Eisenherz 83 bis 85. Danke

    AntwortenLöschen
  2. arrrrr --- nein - verdammt - konnte leider heute erst vorbei schauen -- das ist ja verdammt schade! - und da war auch noch Batman dabei - mmmrr - ich bin zwar sehr traurig aber --- danke nochmal für die viele mühe -- ich sach nur - nicht aufgeben - auch danke ich allen die mitgewirkt haben -- ps ich bleib euch treu - und wir sehn uns Montag - schön Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Schau dir doch mal share-online an. Den Hoster finde ich persönlich besser als uploaded, vor allem löschen sie dort die Dateien nicht so schnell!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab immerhin 5 von den batmand noch laden können... marsu halt die ohren steif!!!
    wenn ich wüsste wie, würde ich gerne hilfe anbieten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wäre es mit 4shared.com ? Uploadstation.com
      oder auch Uploading.com
      nur aos als alternativen zu Uploaded.to

      Löschen
    2. Auch ich würde gerne meine Hilfe anbieten,Marsu,sag an was zu tun ist,und es wird gemacht :-))Desweitern ist up.to bestimmt kein schlechter Hoster,genauso wie share-online.Es gibt aber noch viele andere :shareflare oder letitbit etc.Schwierig ist sich zu entscheiden bei der ganzen Hosterwahl ,und ob dieser auch zuverläßlich ist oder nicht.
      Kopf hoch,möchte nicht hoffen das dieses Projekt stirbt.

      Löschen
    3. Ich danke Euch sehr für die Unterstützung, Ihr seid toll !

      Löschen