Samstag, 3. März 2012

Neue deutsche und US-Infos

Hallo,
nach den ganzen Freakshare-Katastrophen der letzten
Wochen, bin ich froh heute wieder Lesefutter verbreichen
zu können.
Es gibt immer noch einige Einschränkungen, ich merke
es selbst bei Downloaden, wenn beim JDownloader
ständig Plug-in errors kommen und man oft zehnmal
probieren muss bis es endlich geht.
Aber kommen wir zum "Stoff" :

Für die Fans der US-Comics, die 26 DC Hefte der letzten
beiden Februar Wochen :

DLC

Txt

Die neuen deutschen Sachen :

Head Comix von Das Mumpitz
Bouncer 1 von Legolas
Das verlorene Paradies 1-4 von Sumsel
Manos - Der Dämonenjäger 1-35
(Scanner/Editor kann ich z-Zt. nicht ermitteln,
wird nachgereicht)
Pinky & Brain 1-17 geliefert von Vali3
Der tönerne Thron 1-4 von einem hochgeschätzten
Kollegen, der seinen Namen hier nicht so gerne
sieht, vielen Dank.
Bone 1-4 von Sky
und schließlich mal wieder etwas von meiner Wenigkeit :
Ash 0-3

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen für die tollen
Arbeiten und die Erlaubnis sie hier verwenden zu dürfen.
Mit Sicherheit habe ein paar Namen unterschlagen, denn
an einzelnen Werken haben noch andere mitgearbeitet
(Krautfreak, Der Alte Schwede, New Gods usw),
wenn ich jemanden vergessen habe, ist es keine böse Absicht,
bitte einfach melden.

DLC

Txt

Die Serie "Manos - Der Dämonenjäger" habe ich letzten
Sonntag - wo bei Freakshare gar nichts ging -
nochmal bei deposit hochgeladen.
Wer also lieber da saugen will

DLC

Txt

Cover sind diesmal alle schon im Blog.
Mitte der Woche kommt ein Re-Up verschiedener Serien,
die sich einige Blog-Freunde gewünscht haben :
Simon,Jim Cutlass,Watchmen,James Healer
und nächstes Wochenende wieder ein deutsches Update
mit Batman,Spider-Man,Stray Bullets u.a.
Noch ein schönes Wochenende.

Marsu

3 Kommentare:

  1. Danke Marsu und Scanner! der Link für Bouncer scheint im dlc zu fehlen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    hatte mich über die ersten Folgen von Brik gefreut die von Shenmue 73 sind. Leider ist bis jetzt nichts mehr gekommen. Folgen noch die restlichen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Mühen erstmal, leider sind alle US Comics schon wieder down.

    AntwortenLöschen