Montag, 12. März 2012

News

Ich habe mich heute mal in diversen Foren
umgesehen und festgestelt, dass auch einige
andere unter massiven Freakshare Löschungen
zu leiden haben.
Da Freakshare grundsätzlich nicht auf Anfragen
antwortet, wird überall gerätselt ob die Files
"abused" wurden oder durch technische Fehler
verschwanden.

Ich lade gerade ein paar der US-Comics (die ja recht
klein sind) zu Testzwecken hoch, mal sehen, ob
sie am Wochenende noch da sind.

Für Euch heute erst einmal auf Uploaded.to
ein Teil des letzten Updates und zwar :

Spinne Condor 181-185
Spider-Man (aktuelle Serie) 5
Simpsons 181
Prinz Eisenherz 85
Zack (1977) 9
Bone 5 und 6
Tarzan 101 und 102
Stray Bullets 4
Phantomias PK 25-27

Dienstag/Mittwoch bin ich aus privaten Gründen nicht
online, Donnerstag/Freitag lade ich den Rest hoch, so
dass Ihr spätestens am Wochenende die Files komplett habt.
Bouncer 1 und Prinz Eisenherz 83,84, die in den Kommentaren
gewünscht wurden, gibt es dann natürlich auch.

Halt die Ohren steif
Marsu

DLC

Txt

3 Kommentare:

  1. Ja Danke und lass dich nicht unterkriegen!
    Ich frag mal hier die versammelte Leserschaft, ob nicht jemand die Blueberry Chroniken 2 zur Hand (Link) hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lade die Blueberry Chroniken 2 zum Wochenende neu hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Denke bitte auch an die Prinz Eisenherz Nr. 83 und 84. Wäre schade wenn sie in der Sammlung fehlten

    AntwortenLöschen