Freitag, 4. Februar 2011

GRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe schon eine Menge Mails bekommen und noch keine
beantwortet. Nicht böse sein, dies hat seinen Grund :
Nach den Kommentaren, welche Links gehen und welche nicht,
habe ich ermittelt.
Fakt ist (am Beispiel von Blacksad ) :
Sämtliche Files liegen bei Freakshare und haben einen
entsprechenden Downloadlink.
Alle werden auch im J-Downloader mit der korrekten Größe
angezeigt (siehe Bild 1, 2, 3 - Anklicken zum Vergrößern)
und bei der Option "Überprüfung
des Online-Status" werden ebefalls alle angezeigt.
Versucht man allerdings zu laden,egal ob mit J-Downloader
oder durch direkte Eingabe des Links kommt eine
Fehlermeldung (Bild 4).
Ich habe Freakshare jetzt angeschrieben und um Klärung
gebeten.
Das bedeutet aber auch : Es bringt nichts Euch jetzt
die puren Links zu mailen, denn die funktionieren ja
auch nicht.
Mein Vorschlag : Ich warte das Wochenende ab, ob
eine Antwort kommt (vielleicht ist ja nur der Server
defekt auf dem die Files liegen) und lade die Sachen
dann neu hoch.
Ich sehe ja welche Files bisher 0 Downloads hatten, so
dass ich die Problemfälle bei den deutschen Files
schnell identfizieren kann.
Bei den US-Comics wirds schwieriger, da es da oft
Files gibt, die ohnehin niemand lädt.
Da der J-Downloader die Files auch fälschlicherweise
als online anzeigt, bedeutet dies, das ich jeden einzelnen
Link direkt im Browser überprüfen muss.
Also, bitte noch etwas Geduld, hoffe die Sache klärt sich.

M.





4 Kommentare:

  1. Hallo Marsu

    Ist alles sehr ärgerlich - dennoch don't worry - eat Curry. Ich bin mir sicher , keiner deiner Gäste hier macht dir Vorwürfe. Wir haben jetzt alle Geduld und leiden mit dir. Ist bestimmt ein Serverfehler. Geniesse dein Wochenende , wir werden das auch tun! Die nächste Woche wird eine Lösung bringen. Ein geschlossenes Forum wäre schade, vorallem wenn ich nicht dabei wäre.
    Und nochmals - anstatt du dich des Lobes am besten Update seit langem erfreuen kannst, musst du dich jetzt mit diesem Scheiss ärgern.
    Es gibt gute Tage - und es gibt schlechte Tage - ist das ein schlechter Tag (Zitat- Picha - Das fehlende Glied). Schau dir mal diesen Film (Cartoon)an.

    AntwortenLöschen
  2. Kann Legolas nur zustimmen, Vorwürfe macht dir sicher niemand, im Gegenteil! Auch echt ein geiles Update, endlich zB "Die weisse Tigerin" :D
    Gibts mehr davon noch ? An covern ist ja auch nur nr. 1 da.
    cool wär wenn ihr posten könntet welche NICHT gehen, dann kann man die halt erstmal wieder aus der liste werfen.

    Ich fang mal an:

    Down ist -Arkeador
    - Blacksad

    weiter kam ich noch nicht muss jedesmal warten weil nix premium^^

    und noch ein zusätzliches fettes dankeschön an dich Marsu :))

    AntwortenLöschen
  3. achja "Die Blauen Boys" Nr. 30 vom 30 .1. ging auch nicht, nicht weiter schlimm, nur zur info :)
    gruss Ipsy

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen. Geiles Update, setze Dich bloß nicht unter Druck. Die Sache klärt sich schon noch. Ich denke wir alle können über jede Info froh sein, die du für uns bereit stellst.
    Live long and prosper.

    AntwortenLöschen