Sonntag, 6. Februar 2011

Re-Upload der vermissten Infos

Hallo,
es ist leider immer noch nicht ersichtlich, wo das Freakshare-Problem
liegt und antworten tun die Kerle leider auch nicht.
Nun ist es bei neu hochgeladenen Infos nicht so schlimm, da ja
von Euch dann gleich eine entsprechende Rückmeldung kommt.
Dumm ist es, wenn Sachen verschwinden, die schon eine Weile
oben sind.

Egal :
So lange sich das Problem nicht lösen lässt, bleibt nichts anderes als :
Weiter wie bisher.

Ich habe deshalb - sehr zum Leidwesen meiner Freundin - den
freien Sonntag gestrichen und die Infos, die nicht funktionierten
noch einmal hochgeladen.
Nicht, dass ich nichrs besseres zu tun hätte und ich werde auch
nicht mein Privatleben den Comics opfern,allerdings :
Ich weiß, dass sich grad bei so großen Uploads immer der ein
oder andere einen Premium-Account gönnt und wenn dann viele der
Sachen, die man haben will, nicht da sind, ist das mehr als
ärgerlich.

Hier also eine DLC mit all den Infos die nicht gingen.
Und bitte : Weiterhin ständig Meldung, wenn was down ist.

Ach ja, nicht zu vergessen : Vielen Dank für den Trost und
Zuspruch der letzten Tage. Ihr seid super !
M.

DLC

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer Deine Muehe und ich hoffe Deine Freundin nimmts Dir nicht allzu uebel

    AntwortenLöschen
  2. man vielen dank für den so schnellen Re-Up

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Hoffe Du kannst wenigstens den Sonntagabend in Ruhe geniessen - frei von irgendwelchen Upload Problemen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzolichen Dank für die superschnelle Reaktion.

    Wen ich das richtig sehe, sind das aber nur die nicht funktionierenen links vom Februarupdate, oder.

    Das update vom 30 Januar funktioniert bei mir nach wie vor nicht.

    Gruss

    Fendrel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fuer den Feb. Re-up!

    Bin mal gespannt ob die Freaks sich überhaupt melden.

    Wenn Du noch das 30.Jan. Update mal Re-uppen könntest wäre das fantastisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich bin erst relative neu hier. vielen dank für deine super arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Das Update vom 30.Jan.noch bitte nachholen.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, hab das mit dem Update vom 30 erst heute richtig realisiert. Ein Teil ist neu hochgeladen, der Rest folgt.

    AntwortenLöschen