Montag, 7. Februar 2011

Update 30.1

Update 30.1

Hallo,
heute muss ich mich leider hemmungslos outen :
Und zwar als Schlafmütze.
Wohl hatte ich zur Kenntnis genommen, dass
die "Blauen Boys" aus dem Update vom 30.1
nicht mehr gehen,aber überlesen, dass auch
der Rest aus diesem Update nicht mehr funktioniert
(wie ich nach Überprüfung der Links,
nach Euren vielen Kommentaren dazu,
feststellen durfte).
Auch diese Files waren wenigstens 2 Tage
zu saugen, bevor sie im Freakshare Nirvana
verschwanden.
Ich habe es nicht mehr geschafft heute wieder
alles hochzuladen, aber wenigstens einen Teil :

Karl May (Wick) 13-16
Batman Superband 13
Batman Taschenbuch 11-13
Valerian Sonderband : Die Bewohner des Himmels
Skorpion 7

DLC

Die restlichen Sachen kommen auf jeden Fall
bis zum Wochenende wieder.

Liebe Grüße
M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen