Donnerstag, 3. Februar 2011

Ups-J-Downloader

Habe gerade - beim Einstellen der neuen Infos - gesehen, dass
offfenbar zwischenzeitlich doch einige Besucher mehr als zuvor
Probleme mit dem J-Downloader haben.
Wenn ich es probeweise versuche, funktioniert es einwandfrei
und ich sehe ja bei "Freakshare" anhand der Downloads,
dass es wohl bei den meisten funktioniert.
Vielleicht könnten mal alle Besucher im Kommentar kurz
schreiben : "Klappt" oder "Klappt nicht", damit ich einen
Überblick bekomme.
Und diejenigen, bei denen es geht, können vielleicht eine
Hilfestellung für die anderen geben ???
Ich bin jetzt bis Montag weg, dann sichte ich die Kommentare.
Sollte sich herausstellen, dass es ein dauerhaftes Problem ist,
schlage ich - sofern nicht jemand einen besseren Vorschlag hat -
vor, dass sich jeder Interessent eine anonyme E-Mail Adresse
zulegt und ich dann die direkten Links immer an alle verschicke.
Das schützt zwar auch nicht so gut vor Petzen ist aber besser
als die Links hier öffentlich zu machen.
Bin für jeden produktiven Vorschlag dankbar.

M.

10 Kommentare:

  1. Hallo Marupilami,
    dann mach ich mal den Anfang. Bei mir klappte es nicht. J-Downloader-Update zeigt keine neue Version an. Die Symptome sind wie bereits in anderen Kommentaren beschrieben. DLC in J-Downloader geladen - Verbindet sich - Captcha erfaßt - Datei wird nicht gefunden.
    Ich hoffe Du findest eine Lösung.
    Viele Grüße
    Pikabooo

    AntwortenLöschen
  2. JDownloader neu installiert (Neueste Version), kann trotzdem keine Dateien herunterladen.

    AntwortenLöschen
  3. Leider klappt es bei mir auch nicht. Ich hoffe du bekommst das hin. Ich bin echt von deiner Arbeit hier begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal ein grosses DANKE für deine Arbeit und auch deine unterhaltsamen Kommentare. Ich bin von der ersten Stunde an dabei und immer Anonym geblieben.
    Bei mir geht leider auch nix. Weis auch nicht an was es liegen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein riesen Danke für Deine super Arbeit hier im Blog und den Scannern/Editoren da draussen.

    Leider klappt es auch bei mir nicht, habe ebenfalls JDownloader neu installiert, nach der Captcha Eingabe --> Datei nicht gefunden.

    Die dlc mit den Infos konnte jedoch ohne Probleme geladen werden. Könnte also an der Verschlüsselung der eigentlichen Links liegen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Downloads vom neuen Update klappen jetzt eigenartigerweise wieder bei mir

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir funktionierts nun mit Cryptload aber mit JDownloader noch immer nicht.

    AntwortenLöschen