Donnerstag, 3. Februar 2011

J-Downloader 2

Also, offensichtlich doch bei sehr vielen die Probleme.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freakshare nur noch die
Premiumbesitzer mit dem J-Downloader saugen läßt ??
Kontrollieren kann ich das nicht, ich sehe nur,dass bisher
insgesamt 25 Leute die DLC gesaugt haben und einzelne
Bände (vorwiegend Jugurtha und Batman/Superman Adventures)
schon 4x gesaugt wurden.
Falls jemand der Erwähnten Free-User ist und problemlos
ziehen konnt, bitte unbedingt melden ! Danke.

Klar ist Folgendes : Ich sage nicht : Schafft Euch halt einen
Premium-Account an, denn es geht hier nicht um Kohle,
sondern darum möglichst viele Comic-Freunde mit den
schönen und teilweise seltenen Infos zu versorgen.

Deshalb folgender Vorschlag :
Legt euch eine anonyme Mail-Adresse zu und schickt mir
dann eine Mail an

noack82@gmx.de

Bei Betreff einfach "Comic" schreiben und wenn Ihr
wollt noch euren Nickname aus den Kommentaren.
Ich schicke Euch dann die Links per Mail und hoffe
es ist kein Petzer dabei, sonst müssten wir doch
einen privaten Blog gründen was sehr schade wäre.

Für, die die es schaffen : Mailt bis Freitag 18.00 Uhr,
dann bekommt ihr die Links noch vor dem Wochenende,
den nächsten Schwung kann ich dann erst Montag
Abend bearbeiten.
Sollte das Verteiler-System so klappen, können
wir es in Zukunft immer so handhaben :
Hier DLC für alle bei denen es klappt, zeitgleich
Links an alle per Mail.

Und noch was :
Legolas hat von "Die Chroniken des schwarzen Mondes"
auch noch die Infos zu Band 2 und 3 besorgt, die werde
ich am nächsten Wochenende hochladen und mit einem
weiteren - wenn auch sehr kleinen - deutschen Update
verbinden.

Wie auch immer, wir bekommen das schon irgendwie
hin.

M.

6 Kommentare:

  1. Marsu bin gerade am saugen und kann mal einen Zwischenstatus durchgeben:
    Atlantis 1-3
    Blacksad 1-3
    kann ich nicht laden - sonst schon ca 40 Infos i.O..
    Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsi.

    Die Batman-Superman-Adventures und die 2 Einhörner konnte ich prima laden.

    Bei DCdsM01, 04 und 05 ging leider gar nichts. Aber DCdsM06 ging komischer weise wieder.

    Sehr seltsam das ganze.

    Grüße

    Magnum

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktionieren die 3 Bande auch nicht über die DLC - liegt also nicht am Premium-Account!
    Vielleicht findest du einen Zusammenhang, da du jetzt ungefähr eine Ahnung hast welche Comics nicht gehen - kannst du sie denn selber laden?
    Ach übrigens - dieses Update ist das Beste, dass du seit langem anbietest - enorm viele gute Titel darunter. Du und die Scanner waren äusserst fleissig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Legolas.

    Deine Links haben prima gefunzt.

    Vielen Dank.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marsu,

    danke für Dein Angebot, ich hab Dir eine entspr. Mail via https://www.awxcnx.de/anon-email.htm geschickt.

    Gruss Thanksman

    AntwortenLöschen