Mittwoch, 30. Mai 2012

DC

Hallo alle miteinander,
heute gibt es 30 DC Titel.
Wie die meisten wissen wurden 6 Titel eingestellt :
Blackhawks, Hawk and Dove, Men of War, Mister Terrific, O.M.A.C, und Static Shock
Von den 6 neuen Titeln fehlt noch einer nämlich The Ravagers
Dafür gibt es 5 neue Nr-1 Hefte :
GI Combat,Earth 2,Worlds Finest,Batman Incorporated und Dial H.
Batman Incorporated gab es bereits im alten DC Universum, die Serie
wird nun also im neuen fortgeführt.
Die Justice League Ausgabe Nummer 9 war leider fehlerhaft,
ich liefere sie nach, sobald The Ravagers verfügbar ist.
Die Files liegen wieder auf Uploaded.to, da Rapidgator
immer noch im Umzug ist und ich denke mal, ich lasse die
Hefte auch in Zukunft dort und würde mich sehr freuen, wenn
Ihr den Account in Zukunft so toll unterstützen würdet wie Freakshare.
In den nächste Tagen stehen reichlich Aktivitäten an, trotzdem
liege ich gut im Zeitplan, morgen wird es den Re-Up von Isnogud
geben, am Wochenende das deutsche Update und darüber hinaus
kann ich wieder eine gigantische Ankündigung machen :

"Infinite Crisis" ein gewaltiges DC-Werk : 268 fette Seiten
gescannt und editiert vom einzigartigen Torall.
Demnächst hier.

DLC

1 Kommentar: