Dienstag, 22. Mai 2012

US Comics

Hallo,
gestern hat zum zweiten Mal in den letzten Wochen
ein Comicfreund einen 3 Monats Premium Account
bei Uploaded.to über meinen Link abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank.
Mir ist das fast ein wenig unangenehm, aber es
hilft uns natürlich allen weiter und selbstverständlich
werde ich weiterhin mein bestes geben, um Euch dauerhaft
mit Comics zu versorgen.
Wir stehen damit vor der komfortablen Situation,
dass ein weiterer 3 Monats-Abschluss oder 2 Neuabschlüsse
über 1 Monat bereits den Juli abdecken würden und somit
relative Planungssicherung herrscht.
Der einzige - bereits erwähnte Nachteil - ist, dass nur 10 GB
Daten löschsicher sind, alles andere fällt unter die 30 Tage Regel.
Von daher ist mein Traum eines dauerhaften Archivs leider
nicht möglich und es wird immer wieder Re-Ups geben müssen.
Andererseits funktioniert das Uploaden bei uploaded.to bisher
relativ problemlos und da Rapidgator immer noch im Umzug ist,
gibt es heute die US-Comics auf uploaded.to.
Ich tendiere dazu diese auch weiterhin dort hochzuladen.

Ich hatte ja in der Vergangenheit immer wieder versprochen,
alle Serien die ich damals angeboten habe fortzuführen, mit
einem kompletten Re-Up aller Nummern.
Dieses Unterfangen geht - wenn auch langsam - voran.
Von zwei Serien "Generation Hope" und "Iron Man : Legacy"
ist mittlerweile die letzte Nummer erschienen, hier also die
Chance, die Serien zu komplettieren bzw. vollständig zu saugen.
Zudem gibt es einen Ausflug in die Nostalgie-Ecke mit der
kompletten Serie der "Champions", eine neue Serie "Fatale"
und zwei laufende Serien "Hulk" und "Avengers Academy"
auf dem neuesten Stand.
Nähere Einzelheiten unten.

Mein Fahrplan bei den US-Comics (wie immer ohne Gewähr)
sieht so aus :
Mitte/Ende nächster Woche sollten die letzten DC New 52 Comics
für Mai komplett sein, inklusive der 6 neuen Serien, danach wird
es ein Update der Serien der letzten Wochen ("Venom", "Punisher",
"Morning Glories", "Daredevil", "Avenging Spider-Man",
"Captain America", "Winter Soldier" usw.) geben, damit ihr auf dem
neuesten Stand seid.
Danach folgt dann wieder der Re-Up einiger Serien, nämlich die
3 anderen Avenger Serien und die New Mutants.

Bis Anfang August sollen neben den 52 laufenden DC Serien
30 - 40 Serien der anderen Verlage auf dem neuesten Stand sein.
Dann habe ich Urlaub und da ich einen Teil der Zeit daheim
verbringe, mache ich mich dann auch daran umfangreichere
Serien hochzuladen, für den Anfang vielleicht Serien von denen
zwischen 150 und 250 Heften erschienen sind.
Hier könnt Ihr mitbestimmen :
Ich stelle mal ein paar Sachen in den Raum und richte mich
dann nach Euren Prioritäten :
Thunderbolts,X-Factor,Witchblade,Spawn,Darkness, Wolverine
als laufende Serien,
Alpha Flight, Defenders, Excalibur als abgeschlossene Serien.

Hier erst einmal die heutige Lieferung :

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Avengers Academy

Nr.1 - 30 (August 2010 -.....)

Der Rächer-Nachwuchs, trainiert von Hank Pym u.a.

DLC

Anmerkung :
Enthält die Sondernummer 14.1
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hulk

Nr. 1-51 (Januar 2008 - ....)

Der Grüne sieht rot.

DLC

Anmerkung :
Enthält die Sondernummer 30.1
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Champions

Nr. 1-17 (Oktober 1975 - Januar 1978)

Superheldenteam mit Hercules,Ghost Rider, Black Widow,
Angel und Iceman

DLC
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Generation Hope

Nr. 1-17 (Januar 2011- Mai 2012)

Hope Summers - letzte Hoffnung der Mutanten ?

DLC
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Man : Legacy

Nr. 1-11 (Juni 2010 - April 2011)

Er rastet und er rostet nicht.

DLC
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fatale

Nr. 1-5 (Januar 2012....)

Monster, Unsterbliche, Bandenkrieg.....
Sensationserfolg von Kult-Autor Brubaker

DLC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag und Samstag bin ich pc-fern,
Sonntag oder Montag Abend gibt es wieder
ein paar deutsche Comics.

Bis dann.

Marsu

3 Kommentare:

  1. Hallo Marsu, ich glaube ich habe das mit dem Freakshare-Account so hingebracht das Du etwas davon hast, Gruß swordfish : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir herzlich und wünsche frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, auch Dir und Deiner Familie
      ein schönes Pfingstfest!

      Löschen