Samstag, 19. Mai 2012

Deutsches Update - Lesestoff satt

Hallo Freundinnen und Freunde der Comic-Kunst,
einleiten möchte ich dieses Wochenende (an dem
mich die herrlichen Temperaturen bald vom PC
an die Frischluft führen) mit einem herzlichen Dank
an die Freunde, die mir mit dem Erwerb von
Uploaded.to Premium Accounts völlig unerwartet
den Vatertag versüßt haben, obwohl ich nicht ihr
Vater bin (nehme ich jedenfals an....).
Danke natürlich auch an alle, die in den letzten
Wochen Freakshare-Accounts erworben haben
oder verlängerten, an die vielen Scanner und
Editoren und die zahlreichen Besucher, Gäste
und andere Freunde des Blogs.

Heute komme ich zunächst mal einem Wunsch
von wuestenlawnmower nach Re-Up einiger alter
Phantom Hefte nach und zwar die Nummern
2,3,5,7,8,11,12

Ich hatte für dieses Wochenende ja ein fettes
Paket angekündigt, quasi als Vorabentschädigung
für die Sommer- und Europameisterschaftszeit,
wo es hier etwas ruhiger zugehen wird (was aber
nicht bedeutet, dass nicht regelmäßige Lieferungen
erscheinen) und wenn ich mir so ansehe, was
Euch heute alles erwartet, denke ich, dass Menge
und Vielfalt dieses Updates Euch zusagen werden.
Zudem hab ich diesmal alle Cover bereits im Blog,
aber nun genug gelabert, kommen wir zu den
harten Fakten :

Spinne (Condor) 196-200 von Perry,froxxxde und Maxxter
Spider-Man (1997) 14 und Special 4 von mir
Lesereihenfolge : Erst 14, dann Special
Spider-Man (aktuelle Serie) 10-12 von Torall und mir
Batman (aktuelle Serie) 51-55 von Agent Orange
Bruce Wayne kehrt zurück !
Batman Adventures 27 von Torall
Batman (Hethke) 7-10 von aetznatron
Batman Taschenbuch 31 von Torall
Phantom 24,29,48,86,100,125,160 von Vali3 und Comicfreak
bitte nicht wundern, dass bei Phantom 125 die Datei
nur Phan125 heißt und eine Seite doppelt ist,
Freakshare hat die Datei sofort nach dem Hochladen
gelöscht (3 mal), hab deshalb die Prüsumme verändert
Avengers 4 von Torall und Joker
Lobo 31-35 von Comicfreak
Kick-Ass (Volume 2) 6,7 Fanübersetzung von Difoool (Serie komplett)
Die Türme von Bos-Maurys 14 Legolas
Marvel Max 42 Punisher vs. Bullseye Comicfreak
Roland Ritter Ungestüm 14,15 adastra
Wolverine (Box) 15,16 Der Alte Schwede (Box komplett)
Zack (1977) 14 OLRIK
Zack (neu) 54-60 Der Verantwortliche mag hier nicht genannt werden,
mein herzlichster Dank gilt ihm unvermindert
Evil Ernie 1-5 Comicfreak
Tarzan 121-124 gitarre
Tassilo 13 AS + LL (Legolas ?)
Star Wars (Dino) 34-36 (Kingpin ? Auf jeden Fall : Dicker Dank)
Star Wars (Dino) 46,47 (Krautfreak + Special Dank an Chewie !!!!! Nicht Chewy !!!)
Star Wars : The Clone Wars 3 Catweazle und Immenz

Falls ich jemanden vergessen habe, ist das keine böse Absicht,
Das Mumpitz und Sky haben z.B. bei diversen "Produktionen"
immer helfende Hände im Spiel.
Bitte ruhig in den Komentaren Eure "Urheberschaft" bekanntgeben,
wenn ich jemanden übersehen habe !

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und mach mich
in die Sonne.
Als nächstes folgt der gewünschte Re-Up vom US-Hulk, dann
ein paar neue deutsche Sachen.
Habt Spaß

Marsu

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

12 Kommentare:

  1. Hey Marsu, mein Frekshare-Account läuft übermorgen aus, was muss ich beachten damit Du was von einem Neuen Account hast? Würde ich gerne für Dich tun ; )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marsu. Zunächst mal Vielen Dank für deinen tollen Blog!!
    Aber eine kleine Anmerkung meinerseits zu Star Wars 46 + 47: Es heißt "Chewie", nicht "Chewy".
    Ich bin ja nicht der hier: http://www.youtube.com/watch?v=66ekGYek5jg sondern der: http://www.youtube.com/watch?v=Pr3sBks5o_8 :)

    AntwortenLöschen
  3. swordfish :
    Weiss nicht ob das beim Verlängern auch so läuft :
    Einem meiner Sownloadlinks anklicken und dann halt auf der
    Freakshare-Seite verlängern.Ist aber nicht weltbewegend wichtig,
    erstens freu ich mich auch über jeden Gast ohne Premium Account,
    zweitens bringen ja bei Freakshare die Downloads selbst Punkte.
    Also müh Dich nicht ab.

    Chewie : Sorry unverzeihlicher Fehler, darfst mich dreimal
    ungestraft Mursipulimi nennen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marsu,

    die Batman Taschenbücher sind derzeit bis lfd. 31 zu finden, aber 28 und 30 fehlen noch, richtig?

    Über Sufu konnte ich zumindest nichts auftun, oder ich bin blind.

    Danke für Dein unermüdliches Placken!

    lgtoall

    bb

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für das Re-Up der alten Phantom-Bände und das Posting von all den sonstigen tollen Dingen ! Freundliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. einfach top!!!
    dankeschön1
    ich suche schon lange Spider-man 1-20 Condor 1980. kannst du da helfen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marsi.

    Auch hier wieder ein riesen Dankeschön für die Unmengen an Superheldencomics.

    Beim sporadischen durchschauen der BatmanComics ist mir aufgefallen, dass "Batman-Nr.-52--Panini-2007" defekt ist. Wie sich herausstellte ist der selbe Fehler auf beiden Hostern zu finden. Nach einer Reparatur, z.B. über Winrar, fehlt dann die erste Seite, die man sich zur Not noch über Google zusammensuchen kann. Allerdings in einer schlechteren Qualli. Solltest Du also mal Lust, Zeit und Langeweile haben, dann könntest Du gerne das Teil nochmal reuppen. Ansonsten wünsche ich uns eine tolle EM. ;)

    Liebe Grüße

    Mag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank.
    Batman Taschenbuch 28 und 30 hat leider noch niemand gescannt, wird aber
    bestimmt irgendwann kommen.
    Batman 52 überprüfe ich Sonntag und lad es ggf neu hoch.
    Spinne Condor 1-20 :
    Wenn es um die normalen Hefte geht kann ich sie neu hochladen,
    bei den Alben liegen nicht alle als Scans vor und für einige habe
    ich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung.
    Bei den Taschenbüchern sieht es ganz mau aus

    AntwortenLöschen
  9. ich suche die normalen hefte, alben und TBs wären aber auch willkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch auch die Condor-Reihe der Spinne nach hinten zurückverfolgt und habe so ziemlich alle zusammenbekommen. die nummern 1-20 sind einfach nicht mehr aufzufinden. leider ist auch die nummer 106 offline. die nummern von 129 bis 140, 146 bis 150 und die nummer 152 sind bis auf ich glaube 2 bände online, aber der download-server, auf dem sie liegen sollten, ist schon seit mehr als einer woche nicht erreichbar (kann sich ja hoffentlich noch ändern) die anderen bekommt man zusammen.

    ich würde mich auch über die ersten 20 bände freuen. dann könnte ich ja mal damit anfangen, sie zu lesen. den rest bekommt man schon irgendwie im laufe der zeit zusammen.

    die scanns der bände sind wirklich ausserordentlich gut gelungen. ein herzliches danke-schön von meiner seite an den/die scanner !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich lade Spinne Condor 1-20 demnächst neu hoch, kein Problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sage ich jetzt schon herzlichen dank dafür. das wird dann ein spinnen-juni für mich. das weibliche geschlecht muss sich ja schon rechtszeitig mit alternativen ausrüsten, wenn dann jetzt bald die fussball EM beginnt !

      Löschen