Freitag, 11. Mai 2012

Marvel Comic Stars

Auch wenn es mancher nicht mehr lesen kann :
Danke !!!!!!!!
Heute ist wieder so ein Tag, wo Ihr mich - wie schon
so oft - massiv unterstützt hab.
Das ist einfach toll !!!!

Und ich komme auch nicht ganz mit leeren Händen :

Die komplette Marvel Comic Stars Reihe Band 1-25
(sogar die Cover sind schon im Blog).
Hier haben die verschiedensten Scanner und Editoren
mitgewirkt und da ich nur von einigen weiß, einfach
ein pauschales Danke an alle.

Bereits morgen gibt es dann ein deutsches Update,
ich versuche die Cover der letzten Lieferungen endlich
in den Blog zu stellen,
Dienstag oder Mittwoch hoffentlich die US DC New 52
und wenn alles glatt läuft am Donnerstag (Feiertag)
und nächsten Samstag wieder deutsche und US-Comics.
So die ungefähre Planung, Verzögerungen durch private
Aktivitäten müssen natürlich einkalkuliert werden.

Schönes Wochenende Ihr Lieben
Marsu
Link
Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

5 Kommentare:

  1. Ich schließe mich swordfish an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal Danke für die vielen Comics.
    Mecker:Marvel Comic Stars 19 lässt sich nicht
    betrachten.Win Rar meldet ein unbekanntes Dateiformat oder beschädigtes Archiv.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zuerst einmal ein riesen Lob an Marsu für die vielen Stunden die er für den Blog investiert!
    Zweitens möchte ich mich bei allen Scannern und Editoren bedanken für die tollen Comics und deren Mühe. Drittens wären da noch die Sponsoren die Comics beistern oder Premium Accounts kaufen um die Gemeinde zu unterstützen.

    So nun möchte ich zu meinem Beitrag kommen.
    Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt und kann daher nicht die vielen Condor Comics aus meiner Sammlung scannen. Auch bin ich kein Probi wie viele hier die ein gescanntes und editiertes Comic besser aussehen lassen als das Original.

    Daher mein Angebot: Wer Comics ZERSTÖRUNGSFREI Scannen möchte und diese hochladen will kann gerne von mir diese Comics geliehen bekommen.

    Dazu zählen z.B. Alle MArvel Williams (denke so an die noch fehlenden Rächer und Frankenstein sowie so ziemlich alles Marvel die bei Condor erschienen sind (TB's, Comic Alben, Sonderhefte, etc).

    Bei Interesse einfach ein mail an thekane(äätt)gmx senden.

    Die defekte Comic Starts Nr 19 habe ich selber mal gescannt (Editoren gerne gesehen um die Qualität noch zu optimieren), habe zwar keinen Account und kein know how wie wo ich diese hochladen kann aber mir eurer Hilfe sollte das kein Problem sein.

    Euch noch viel Spass hier,
    ComicsAre

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke Danke!!! Leider sind die Hefte 7 und 29 down. Kann man die nochmal hochladen?

    AntwortenLöschen