Donnerstag, 10. Mai 2012

Suske

Hallo,
heute komme ich mal einem Wunsch um Re-Up
der Serie Suske & Wiske nach.
Hier sind Band 1-10 :

Freakshare
DLC

Uploaded
DLCLink

Die Bände 11-14 (Serienende), die es bisher noch
nicht im Blog gab, gibt es Samstag mit dem nächsten
Update.

Zu den US-Comics :
Die fehlenden Files lade ich Anfang nächster Woche neu hoch.Sorry

Hulk :
Der steht auf meiner Prioritätenliste für die US-Comics
neben den diversen Avenger Serien ganz oben.
Nächste Woche folgen erst einmal die DC-New 52
für die ersten beiden Mai Wochen, danach mache ich
mich umgehend an den Hulk.

Noch ein Wort zum kommenden Update :
Es wird mengenmäßig etwas geringer ausfallen, als die
letzten, was aber nicht daran liegt, dass mich die
Faulheit übermannt hätte, sondern die Files sind
einfach so groß, dass ich zwischen Arbeit und Schlafengehen
mit meinem Schnecken-Internet nicht soviel schaffe.
Lohnen wird es sich trotzdem.
Für die Cover hab ich leider immer noch keine Zeit gehabt.
Bis zum Wochenende,
Euer Marsu

2 Kommentare: