Samstag, 5. Mai 2012

Update Teil 2 + Danke

Puh, Putztag überstanden.
Um 9.00 Uhr angefangen und grad mal bis zur
Sportschau fertig geworden und dabei waren es
nur Küche und Bad.
Bevor ich mich jetzt auf die Couch fallen lasse :

a) Danke für das Feedback und es hat mit dem
Account geklappt, damit ist auch Uploaded.to
im grünen Bereich und ich bedanke mich auch
dafür herzlich.

b) nochmal neu hochgeladen :
Batman 39,Tarzan 113,Die Katze des Rabbiner 5
Bitte auch weiterhin Probleme melden, am besten
immer mehrere Besucher, damit ich weiß, dass es
wirklich an den Files liegt. Schneller Re-Upload folgt
dann natürlich

c) Das Nest 1 und 2 nochmal als Re-Up

d) Neu :
Planetary 2 von den New Gods
X-Men (Volume 2) 51-55 von Perry
Phantom 88 und 170 von Vali 3 und Comicfreak
Phantom Spezial 31 von Vali 3 und Mc Four
The Authority 7,8,11-15 (9 und 10 gab es schon früher)
von den New Gods


Morgen lade ich wieder ein paar US-Comics auf Rapidgator hoch,
am nächsten Wochenende gibt es (trotz Gratis Comic Tag,
Pokalendspiel, Muttertag) bereits das nächste deutsche Update,
guckt aber ruhig auch mal Mittwoch oder Donnerstag wieder vorbei,
vielleicht ist dann schon wieder was oben. Cover folgen irgendwann...

Liebe Grüße
Marsu

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

9 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    vielen Dank für die schnellen Reups und die neuen Updates.

    Nur eine Bitte: Macht es noch Sinn für die US Comics den Rapidgator zu verwenden, da nun doch einige der Besucher Premium-Accounts bei Uploaded.to einrichten? Ich würde es begrüßen, wenn Du da umdenken würdest.
    Gruß Nick

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hoi ,

    erst mal vielen Dank für Die schnellen Reups!!!!

    Könntest Du noch mal Batman 42 uploaden ?

    Gruss Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mich für all die Super-Comics bedanken!
    Ist es möglich die ersten 8 Ausgaben plus die Nummer 11 von Suske und Wiske Neu hochzuladen?
    Wäre Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Nick : Ich stell das zur Diskussion, von mir aus gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Stephan : Batman 42 ist noch online, war an dem Heft etwas defekt ?
    swordfish : Dein Wunsch sei mir Befehl :
    Die komplette Serie 1-14 spätestens zum nächsten Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. hi Marsu

    ich konnte Batman 42 weder mit cdisplay noch mit winrar öffnen...


    gruss

    AntwortenLöschen
  7. he Marsu -- auch von mir noch eine kleine Anmerkung

    Batman--06--Hethke--1989-1992-

    ist leider defekt -- hat nur 34mb und bei Seite 13 ist Schluss!!
    ich habs schon 5mal geladen aber immer das gleiche -- könntest du die das mal anschauen

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  8. 1000 Dank für die X-Men Sachen. Der Morrison-Run war schon großartig, aber Whedon ist nunmal Gott. Hab die Hefte seit Jahren nicht gelesen gehabt und jetzt hab ich sie immer im Zug gelesen. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Danke

    AntwortenLöschen