Freitag, 4. Mai 2012

News und Update

Hallo,
das Wochenende steht vor der Tür und meine Freundin
hat mich zum Frühjahrsputz verdonnert !!!
Der Nachteil :
Keine Zeit um am PC die Cover in den Blog zu stellen,
bearbeiten und garantierte völlige Erschöpfung.
Der Vorteil :
Da ich drinnen bin, kann der PC den ganzen Samstag
hochschaufeln.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken,
die einen Premium-Account erworben haben und da bei
den Kommentaren diesbezügliche Fragen auftauchten
noch einmal kurz die Unterschiede erläutern.

Freakshare bietet einem Premium-Benutzer 10.000 GB Speicherplatz.
Uploaded.to bietet einem Premium-Benutzer 10 GB Speicherplatz .
Alles was oberhalb dieser Grenze ist, wird nach 30 Tagen ohne Download
gelöscht.
Auf Uploaded.to sind die Files sicher und gut zu downloaden, bei
Freakshare verschwinden ohne Angabe von Gründen manchmal
1000 Files von einem Tag auf den anderen. Allein letzte Woche sind
wieder 2000 Files verschwunden, Freakshare reagiert niemals auf
Nachfragen, zudem kommt es oft vor, dass sich Files dort nicht
saugen lassen.

Bei Freakshare bringt jeder Download Punkte, mit denen ich den
Account verlängern kann, bei Uploaded.to wird derzeit 60 %
einer Erstbestellung und 30 % einer Folgebestellung als Geldwert
gut geschrieben, mit dem man dann den Account verlängern kann.
Downloads bringen keine Punkte mehr.

Zur Frage, wie man so einen Account abschließt :
Einfach auf einen meiner Download-Links klicken und wenn
man dann zu dem Bildschirm kommt wo man die Auswahl trifft,
ob man als Free-User oder Premium Benutzer laden will,
kauft man den Account.

Am Donnerstag haben beispielsweise 2 Comicfreunde ihren
Uploaded.to Account verlängert, macht 2x3 Euro Gutschrift.
Letzen Monat gab es einmal 6 Euro für einen Neuabschluss,
da habe ich dann also 3 Euro raufgezahlt, um für Mai zu
verlängern, das ist aber akzeptabel.
Bei Freakshare bin ich durch die Downloadpunkte so gut
im Soll, das der Premium Account schon bis August gesichert
ist.

Soviel dazu, ich möchte aber noch einmal betonen :
Es gibt keinen Zwang und keinen Druck.
Freakshare benutze ich ohnehin, von daher wird es
dort sowieso weitergehen und Uploaded.to lässt sich schon
mit einer minimalen Unterstützung weiter betreiben.


Ich muss mich oftmals sehr wundern, wenn in einigen
Foren die User regelrecht erpresst werden Premium
Accounts zu erwerben, da sonst nicht mehr auf Uploaded.to
hochgeladen wird.
Klar, diejenigen, die da Spiele und Filme anbieten, wollen
Geld verdienen, eine solche Absicht hatte dieser Blog nie.
Ärgerlich für mich ist nur, dass sich auf keinem der Hoster
ein dauerhaftes Archiv anlegen lässt :
Bei Freakshare stimmt zwar die Größe, aber nicht die Sicherheit,
bei Uploaded.to sind die 10 GB lachhaft, es wird also immer
Re-Ups geben müssen.
Aber genug davon, kommen wir zum Zeitplan und den Files :

Es gibt bereits jetzt einen dicken Schwung deutscher Comics,
morgen lade ich die bemängelten Files : Batman 39, Die Katze
des Rabbiners 5, Tarzan 113 und Winter Soldier 1 neu hoch
und noch einige Sachen, die es nicht mehr in das heutige
Update geschafft haben (z.B. ein paar Phantoms und Perrys X-Men).
Sonntag werde ich mich den US Comics widmen und je
nachdem wie weit ich komme, gibt es die dann Sonntag oder
Montag Abend.

Heute gibt es :

Batman (aktuelle Serie) 45-50 von Agent Orange
Batman Adventures 26 von Torall
Bouncer 5 von Legolas
Tarzan 115 und 116 von gitarre
Wolverine (Box) 9-13 vom Alten Schweden
Residental Evil - Feuer und Eis 1-4 - Scanner/Editor unbekannt
Tunga 9 von Fone Bone
Locke und Key 4 von Amokbombe
The Boys 6 von den New Gods
Zack 1977(13) von OLRIK
Lobo 24-30 von Comicfreak
Phantomias PK (Fanübersetzung) 31 von rm31439
Tom Berry 11-15 von Garonne
Das Nest 3 und 4 (der edle Spender mag nicht
namentlich genannt werden)

Die Bände 1 und 2 gab es bereits vor geraumer Zeit,
ich lade sie aber demnächst noch einmal hoch für
alle die sie versäumt haben.
Cover dann irgendwann wenn ich von den Anstrengungen
des Früjahrsputzes wieder aus dem Koma erwacht bin.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende und
bedanke mich bei all den Scannern und Editoren,
die ihren Teil dazu beigetragen haben, bei allen, die
mich unterstützen, und bei allen Gästen und Comicfreunden.
Trotz all der Schwierigkeiten, die es hier immer gibt, ist
es toll, dass ihr weiter mit dabei seid und ich muss sagen,
mir macht das Ganze immer noch tierisch Spaß !
Wir werden hier noch viele Comics teilen.

Marsu

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

6 Kommentare:

  1. tausend dank, für die files und die ausführliche anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Tausend-und-einen Dank ;) für die super Teile und vor allen Dingen die ausführliche und verständliche Anleitung!!!

    AntwortenLöschen
  3. meinen riesen dank an den unbekannten spender von "das nest 3 + 4", ich liebe dieses comic, eine sehr schöne arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. hatte browser-probleme, ist bei dir trotzdem heute so um 11:30 eine gutschrift angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. mike : Hat alles funktioniert, vielen herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Uploads. Tom Berry 14 ist beschädigt. Läßt sich nicht entpacken. Hat das noch jemand bemerkt?
    Kann es nochmal bitte hochgeladen werden.

    AntwortenLöschen