Dienstag, 1. Mai 2012

Spider-Man

Am 12.5 ist Gratis Comic Tag, am 13.5 Muttertag (was
ist Euch lieber, hihih ?) und Ende Mai bin ich ein paar
Tage weg.
Deshalb soviel Files in dieser Woche.
Bitte bei den Kommentaren zum letzten Update
nochmal melden, ob bei anderen
"Die Katze des Rabbiners 5" auch defekt ist, dann
lade ich es nochmal hoch.

Heute gibt es ein besonderes Dankeschön für Eure
Unterstützung, nämlich die erste von
insgesamt 20 Spider-Man komplett Boxen.
Im Gegensatz zu den Williams Heften gibt es hier
keine Zweitgeschichte, dafür sind aber die ganzen
Kürzungen von Williams korrigiert.
Also Spidey pur, die erste Box enthält 9 Hefte :
Amazing fantasy 15 (mit dem ersten Spidey Auftritt)
Amazing Spider.Man 1-7 und
Strange Tales Annual 2

Gescannt und editiert von meiner Wenigkeit.
Die anderen 19 Boxen folgen jeweils im ungefähren
Abstand von 6-8 Wochen.
Habt Spaß

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Marsu

2 Kommentare:

  1. hallo marsu,
    nochmal die gleiche frage:
    ich würde mir wohl diesen monat uploaded einem premium account leisten, freakshare nervt nur noch, wie mach ich das, das der dir angerechnet wird?
    gruß mike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mike, hab es diesmal beschrieben und hoffe, dass es so mit dem Account funktioniert,
    ist aber wirklich keine Pflicht, ich freue mich hier über jeden Gast egal ob Free-
    oder Premium lader.
    Danke und liebe Grüßße
    M

    AntwortenLöschen