Dienstag, 15. Mai 2012

Umzug

Heute zur Abwechslung mal wieder etwas schlechtere
Nachrichten :
Nachdem ich am Wochenende und gestern die neuen
US-DC Hefte hochgeladen habe, vermeldet Rapidgator heute :

Dear Customers,

We are moving our servers to new host.
Service will be resumed in a few days.

Please accept our apologies for any inconvenience.

Rapidgator.net Team

Die Downloadlinks sind down, mal sehen ob sie dann auf
dem neuen Server wieder funktionieren.
Nun ist das kein Riesenproblem, da ja ohnehin schon der
Vorschlag auftauchte, die US-Comics auch auf uploaded.to
zu laden.

Hier jetzt erst einmal die 3 Files, die beim letzten Mal verloren
gingen :
Loki 1, Batman Odyssey Vol.1 Nr.2 und Vol.2 Nr. 5

DLC

Momentan sieht es bei den New 52 so aus :
6 Serien sind eingestellt, die 6 neuen bisher
noch nicht draußen und Batwoman 9 ist nicht
zum regulären Termin erschienen.
Ich lade die erhältlichen Hefte neu auf uploaded.to
hoch, sollte morgen Abend komplett sein.
Am Wochenende lade ich den gewünschten "Hulk"
dann auch erst einmal auf Uploaded.to hoch.
Das deutsche Update gibt es Samstag, mit
Spider-Man, Phantom und Lobo,
ein kleinerer Appetithappen dürfte sich morgen
oder übermorgen noch finden lassen.

R.C.S. der uns schon letztes Jahr mit tollen
Heften vom Gratis Comic Tag verwöhnte, hat
auch dieses Jahr kräftig abgeräumt (während mich
meine Freundin durch die Teppich- und Tapetenabteilungen
diverser Baumärkte schleifte, pfui Teufel).
Hier sind also demnächst einige Highlights zu erwarten.

Auch wenn mich die Europameisterschaft demnächst
verstärkt vom PC in die Biergärten treiben wird,
erwarten Euch weiterhin eine Menge bunter Bilderchen.

Freundlichst
Euer
Marsu

1 Kommentar:

  1. Hallo Marsu,
    ich freue mich schon auf Samstag auf die neuen Phantom Bände. Ich bin ein riesiger Fan ! Vielen Dank für all diese Bände ! Mir fehlen Nr. 2, 3, 5, 7, 8, 11 und 12. Kommen die einmal nach ? Ich habe sie hier nirgendwo gefunden.
    Herzlichen Gruss

    AntwortenLöschen